NRWision
06.02.2019 - 67 Min.

Film- und Serienrepublik: Jahresrückblick 2018

Medien-Talk von Tim Hartung, Tobias Schacht und Oliver Zimpasser aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-jahresrueckblick-2018-190206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Altered Carbon", "Das Leben des Brian" und "Parks and Recreation" – das sind nur einige der Serien und Filme, die Tim Hartung, Tobias Schacht und Oliver Zimpasser 2018 in ihrem Podcast besprochen haben. In ihrem Jahresrückblick gehen sie die Themen der einzelnen Folgen der "Film- und Serienrepublik" durch und klären, ob sich ihre Meinung zu den Serien und Filmen geändert hat. Die Science-Fiction-Serie "Altered Carbon" ist für die Podcaster nach wie vor ein Jahres-Highlight. Bei der Produktion der Folge über die Komödie "Das Leben des Brian" gab es rechtliche Probleme. "Parks and Recreation" ist für die drei Jungs eine der lustigsten Serien des Jahres 2018.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.