Film- und Serienrepublik: "Dexter", amerikanische Krimiserie

Talk-Sendung von Tim Hartung, Felix Herzog, Oliver Zimpasser aus Köln

"Dexter" heißt die Krimiserie, die sich um den gleichnamigen Forensiker dreht. Dieser arbeitet für das Miami-Metro Police Department, analysiert dort in Mordfällen die Blutspuren - verursacht sie aber auch mal selbst. In schön ansehnlicher Kulisse, wie die Jungs von der "Film- und Serienrepublik" finden, mordet der an einer Psychose leidende Dexter Morgan unentdeckt vor sich hin - doch nicht ohne Muster. Er habe einen Codex, den er von seinem Vater übermittelt bekommen habe, verraten Tim und Felix in ihrer Reflexion über die ersten zehn Folgen der Serie. Sie verraten viel - aber nur so viel, dass es trotzdem noch Spaß macht, sich die Serie anzuschauen. Fest steht für die Serienfans: Wer schwarzen Humor mag und eine erkennbar gescriptete, aber trotzdem spannende Krimiserie mit Psychofaktor genießen kann, dem wird "Dexter" gefallen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-dexter-amerikanische-krimiserie-180111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.