Festgestuhlt: Wildgeschlafen und Abgewählt

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

Ist Urlaub in Deutschland eine gute Alternative zu Auslandsreisen? Podcaster Peter Wuschansky stellt sich diese Frage. Während der Corona-Pandemie haben sich 2020 viele für einen Urlaub in der Heimat entschieden. Podcaster Francis Braun spricht sich für Urlaub im eigenen Land aus. In Deutschland kann man allen beliebten Urlaubs-Aktivitäten nachgehen. Peter widerspricht Francis im Podcast "Festgestuhlt". Obwohl es in Deutschland auch das Meer, Berge und interessante Städte gibt, kann man es nicht mit Auslandsreisen vergleichen. Wenn die Corona-Pandemie ein Ende nimmt, dann werden viele Deutsche sowieso wieder in andere Länder reisen, sagt Francis. Außerdem geht es im Podcast "Festgestuhlt" um Reisen im Campingbus und die Präsidentschaftswahl in den USA.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-wildgeschlafen-und-abgewaehlt-210208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.