NRWision
10.02.2021 - 95 Min.

Festgestuhlt: Durchgeimpft und Vollgequalmt

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-durchgeimpft-und-vollgequalmt-210210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Soll man sich gegen das Coronavirus impfen lassen? Diese Frage stellen sich Podcaster Francis Braun und Peter Wuschansky. Francis würde sich sofort und ohne Bedenken impfen lassen. Peter hat Bedenken und erklärt, wieso er Zweifel hat. Ihm fehlen Daten und Fakten zur Zuverlässigkeit und Wirkung der Impfstoffe. Weitere Themen im Podcast "Festgestuhlt" sind die Frage, ob rauchen noch zeitgemäß ist, sowie eine Protestaktion mit einem Auto vor dem Kanzleramt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.