NRWision
18.02.2021 - 99 Min.

Festgestuhlt: Angefreundet und Schlussgemacht

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-angefreundet-und-schlussgemacht-210218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist eigentlich Freundschaft - und wie beende ich sie richtig? Podcaster Francis Braun berichtet von seinen Erfahrungen. Er hat schon viele Freundschaften beendet, die ihm nicht gut tun. Manchmal sind es Facebook-Freundschaften oder Follower. Peter Wuschansky fällt das nicht so leicht. Im Podcast "Festgestuhlt" diskutieren die beiden über die beste Methode, eine Freundschaft ohne Blutvergießen zu beenden. Sie sprechen auch über den Beginn ihrer eigenen Freundschaft. Peter und Francis sind Lokführer und haben sich auf der Arbeit kennengelernt. Die "Aktion Peter: SmartSmile" spielt in ihrer Geschichte eine besondere Rolle. Außerdem geht es um falsche Freunde, kennzeichnungspflichtige Werbung, den Podcast "Baywatch Berlin" und das Heimwegtelefon.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.