NRWision
23.10.2019 - 5 Min.

"Fest für Tiere" am Bauernhausmuseum Bielefeld

Bericht vom Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fest-fuer-tiere-am-bauernhausmuseum-bielefeld-191023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Fest für Tiere" am Bauernhausmuseum in Bielefeld dreht sich alles um Haustiere. An vielen Ständen können die Besucher Zubehör für ihre Haustiere kaufen. Der Erlös der Veranstaltung kommt der "Tierhilfe Hoffnung e.V." zugute, die in Rumänien ein großes Tierheim betreibt. Kanal 21 spricht mit Matthias Schmidt. Der Vorsitzende von "Tierhilfe Hoffnung e.V." berichtet, wie der Verein Straßenhunden in Rumänien hilft.
Deine Meinung
Hast Du ein Haustier?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.