NRWision
30.10.2019 - 53 Min.

Fernsehkonzert: "Zucchini Sistaz" aus Münster – Teil 2

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-zucchini-sistaz-aus-muenster-teil-2-191030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Zucchini Sistaz" erzählen im Interview von ihren schönsten Momenten als Musikerinnen. Besonders beeindruckt hat die Künstlerinnen eine Begegnung mit Entertainerin Hela von Sinnen. Moderatorin Fabiola Bleckmann spricht mit den "Zucchini Sistaz" außerdem darüber, was die Farbe Grün für die Musikerinnen bedeutet. Das Trio covert hauptsächlich bekannte deutsche Songs im Swing- und Jazz-Style. Eine Auswahl davon präsentieren die "Zucchini Sistaz" im "Fernsehkonzert".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.