Fernsehkonzert: "Z.O.F.F." aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Der Name der Band "Z.O.F.F." steht für "Zentral-Orchester finnischer Fischmärkte". Die Band besteht aus neun Musikern, die gemeinsam Balkan-Sounds mit Phantasiesprache spielen. Im Interview mit Benjamin Hanke von "Kanal 21" erklärt Saxophonist Jochen Mariss, wie die Band auf ihren außergewöhnlichen Namen gekommen ist. Sängerin Marion "Mary" Meisenberg spricht über die Texte der Songs: Sie singt ihre Lieder in einer Lautsprache, die sie selbst erfunden hat und die Emotionen vermitteln soll.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-zoff-aus-bielefeld-190522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.