NRWision
03.03.2011 - 51 Min.

Fernsehkonzert: Vincente Patíz aus Erlabrunn, Sachsen

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-vincente-patiz-aus-erlabrunn-sachsen-110303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vicente Patiz gehört zu den außergewöhnlichsten Sologitarristen, die auf Deutschlands Bühnen unterwegs sind. Jüngst hat der aus Sachsen stammende Musiker einen neuen Weltrekord aufgestellt. Innerhalb von 24 Stunden gab er in acht Ländern acht Konzerte und kam damit ins "Guinness Buch der Rekorde". Im Bielefelder Fernsehkonzert zeigt er sein versiertes Spiel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.