NRWision
03.10.2018 - 61 Min.

Fernsehkonzert: "UNIVERVE" aus Schloß Holte

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-univerve-aus-schloss-holte-181003/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"UNIVERVE" sind eine Crossover-Band aus Schloß Holte im Kreis Gütersloh. Gitarrist Frank Woelfer und Sängerin Katja Spier sind zu Gast im Backstage-Interview. Mit Moderator Alexej Weidemann sprechen die beiden über die lange "Sommerpause" der Band, neue Mitglieder und was für einen Einfluss die Veränderungen auf die Musik der Band haben. Sie vermischt verschiedene Musikstile und Genres. Für ihren eigenen Musikstil haben die Musiker sogar einen eigenen Namen gefunden: "New Progressive Groove". Diese Musik präsentiert "UNIVERVE" beim Fernsehkonzert von "Kanal 21".
Deine Meinung
Würdest Du zu einem Konzert von "UNIVERVE" gehen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Michael Bock
am 5. Oktober 2018 um 09:06 Uhr

sehr gute Antworten auf sehr komische Fragen. Man bekommt den Eindruck das der Moderator nervöser ist als die Gäste.