NRWision
03.07.2019 - 65 Min.

Fernsehkonzert: "Udo Klopke Band" aus Neuss

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-udo-klopke-band-aus-neuss-190703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Udo Klopke aus Neuss ist Sänger, Songwriter und Gitarrenspieler. Zur Veröffentlichung seines neuen Albums "Make me an offer" kommt er mit der "Udo Klopke Band" auf die Fernsehkonzert-Bühne nach Bielefeld. Im Backstage-Interview mit Fabiola Bleckmann spricht Udo Klopke darüber, wie das Lied "Make me an offer" zum namensgebenden Titel wurde und wie er dazu kam, Gunter Gabriel mal eine Gitarre zu leihen.
Deine Meinung
Kaufst Du noch Musik-CDs?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Lucy Fischer-Wende
am 6. Juli 2019 um 19:11 Uhr

Meistens wird der Künstler im eigenen Land nicht so Honoriert wie er es verdient. Das sollte sich unbedingt mit Udo Klopke ändern, besonders wenn die Qualität sich so der maßen von alles andere abhebt.

St. G.
am 16. Juli 2019 um 23:14 Uhr

Das gefällt mir ausgesprochen gut, Herr Kollege! Neuss hat viele excellente Musiker hervor gebracht! Die Wienstroers, einige Gesells, Heinrich von Kalnein, Jürgen Dahmen usw. Euer nächstes Konzert werde ich besuchen.