NRWision
30.08.2017 - 55 Min.

Fernsehkonzert: Troy Petty aus Chicago

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-troy-petty-aus-chicago-170830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Troy Petty aus Chicago verbindet sanfte Akustikklänge mit einem unverwechselbaren Indie-Sound. Charakteristisch für Troy Petty ist vor allem seine kräftige Stimme, die etwas an den bekannten US-Sänger Jeff Buckley erinnert. Im Interview mit Moderatorin Josephine Stamm spricht er außerdem über seine aktuelle Tour und sein neues Album.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.