NRWision
08.09.2020 - 51 Min.

Fernsehkonzert: Tobias Schössler - Klaviersolo

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-tobias-schoessler-klaviersolo-200908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tobias Schössler ist klassischer Pianist mit Vorliebe für Improvisation und Komposition. Auf der Open-Air-Bühne von Kanal 21 lässt er seiner Kreativität freien Lauf. Der studierte Pianist kombiniert bekannte Musikwerke von Beethoven und Mozart mit selbst komponierten Passagen. Das Konzert von Tobias Schössler soll auch als Hommage an Ludwig van Beethoven verstanden werden. Der berühmte Komponist feiert in diesem Jahr seinen 250. Geburtstag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.