NRWision
11.06.2015 - 63 Min.

Fernsehkonzert: "The Rock-A-Teers" aus Gütersloh

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-rock-a-teers-aus-guetersloh-150611/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rock'n'Roll der 50er- und 60er-Jahre: Die "Rock-A-Teers" aus Gütersloh spielen Songs von Legenden wie Elvis Presley, Chuck Berry, Eddie Cochran, Buddy Holly, Gene Vincent, Jerry Lee Lewis oder Cliff Richards. Mit der Musik holen sie für ihr Publikum auch das Lebensgefühl von damals wieder zurück. Die Gitarristen Wolfgang Scholl und Erich Klein stehen im Backstage-Interview Rede und Antwort rund um ihre Band-Erlebnisse als "Rock-A-Teers".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.