NRWision
23.02.2012 - 73 Min.

Fernsehkonzert: "The Miserable Rich" aus Brighton, UK

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-miserable-rich-aus-brighton-uk-120223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal hat Kanal 21 die Indierocker von "The Miserable Rich" zum Konzert ins Studio geladen. Die Briten lassen in ihre Musik gerne Kammermusik einfließen, wehren sich aber gegen die Bezeichnung "Kammer-Pop". Im Backstage-Gespräch versucht die Band, ihre eigene Musik zu definieren und berichtet über Abenteuer mit Geistern im Tonstudio.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.