Fernsehkonzert: "The Kaiserbeats" aus Osnabrück

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Eddie Cochran, Chuck Berry und natürlich die Beatles: Bei "The Kaiserbeats" ist Rock'n'Roll der alten Schule angesagt! Die vier Musiker aus Osnabrück haben sich ganz dem Sound der 50er- und 60er-Jahre verschrieben. Inspiriert von den Konzerten im legendären Star-Club und dem berüchtigten Kaiserkeller in Hamburg bringen "The Kaiserbeats" die Beat-Ära zurück auf die Bühne. Dazu gehören natürlich auch stilechte Outfits. Andre Welzel, Andreas Bach, Martin Golddack und Rolf Langkamp performen als "Kaiserbeats" Songs wie "Twenty Flight Rock" oder "All My Loving" in schwarzen Anzügen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-kaiserbeats-aus-osnabrueck-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.