NRWision
16.09.2020 - 70 Min.

Fernsehkonzert: "The Ignition" aus Ahlen

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-ignition-aus-ahlen-200916/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hardrock-Band "The Ignition" aus dem Stadtteil Ahlen-Tönnishäuschen stand schon vor neun Jahren auf der "Fernsehkonzert"-Bühne. 2020 hat sich die Bühne wegen der Corona-Maßnahmen jedoch verändert: "The Ignition" spielen bei Kanal 21 diesmal ein Open-Air-Konzert. Dabei erzählt die Band unter anderem von ihrer Doku "Rock China Roll". Darin werden "The Ignition" auf einer Tournee durch China begleitet. Vor dem Konzert kommt außerdem das Publikum zu Wort: Die Meinungen über die Band "The Ignition" sind rundum positiv. Die Zuschauer freuen sich auf die Show!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.