NRWision
21.11.2018 - 72 Min.

Fernsehkonzert: "The Bluesanovas" aus Münster

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-bluesanovas-aus-muenster-181121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Bluesanovas" ist eine Blues-Band aus Münster und Osnabrück. Die fünf Musiker haben sich der Blues-Szene verschrieben. Gitarrist Filipe de la Torre und Sänger Kim Shastri sind im "Backstage-Interview" zu Gast. Vor dem Konzert der "Bluesanovas" beantworten sie zum Beispiel die Frage, warum sie ihr erstes Album nicht stilecht auf Vinyl veröffentlicht haben. Sonst seien "The Bluesanovas" ja sehr im Stil der Blues-Zeit unterwegs ...
Deine Meinung
Hast Du noch einen Schallplattenspieler?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.