NRWision
29.01.2015 - 64 Min.

Fernsehkonzert: "The Beez" aus Berlin

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-beez-aus-berlin-150129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit "The Beez" wird es diesmal skurril im Fernsehkonzert! Denn die vierköpfige Band ist vor allem für ihre kuriosen Interpretationen großer Hits bekannt. Mit Banjo, Akkordeon, Gitarren und mehreren Stimmen wird so beispielsweise aus dem Klassiker "Total Eclipse of the Heart" von Bonnie Tyler eine nahezu unnachahmliche hawaiianische Cover-Version. Für einen Musikstil entscheiden können sich "The Beez" jedoch nicht, erklärt Sängerin und Akkordeonspielerin Deta Cordelia Rayner im Interview mit Moderator Mauritz Schmiegel. Die Bezeichnung "musikalischer Gemischtwarenladen" treffe die Art ihrer Musik wohl am besten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.