NRWision
06.12.2018 - 77 Min.

Fernsehkonzert: "Steakfisher" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-steakfisher-aus-bielefeld-181206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Steakfisher" klingt nach Pop, Rock, Reggae und Ska. Ein Bild vom US-amerikanischen Schriftsteller Ernest Hemingway war Inspiration für ihren Namen. Im Interview mit "Kanal 21" erzählen die drei Musiker, wie das Schreiben von Songs bei ihnen abläuft: Sie ergänzen sich gegenseitig und jeder bringt seinen eigenen Musikgeschmack mit. Neben eigenen Songs interpretiert "Steakfisher" auch Lieder aus den 1960er und 70er Jahren neu. Beim "Fernsehkonzert" spielt das Trio aber nur wenige Cover-Songs. Hier stellt es vor allem Lieder von seinem neuen Album "Bring Back" vor und sorgt für eine mal rockige, mal melancholische Stimmung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.