NRWision
29.05.2013 - 67 Min.

Fernsehkonzert: "Steakfisher"

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-steakfisher-130529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weil Fisch stinkt und doof ist heißt die Band nicht "Steakfish" sondern "Steakfisher". Musikalisch ordnet sich die Band zwischen Rock, Ska und Reggae ein. Ein Fan bezeichnete die Musik einmal als "dreckigen Pop". Was Sänger und Gitarrist Franz Schiche, Bassist Detlef Kasper und Drummer Jörg Plischke dazu sagen, erfahrt ihr im Interview zum Konzert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sabine
am 13. Juni 2013 um 11:19 Uhr

Super, weiter so &#x1f642;