NRWision
14.06.2017 - 71 Min.

Fernsehkonzert: "Soul Inside" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-soul-inside-aus-bielefeld-170614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Soul Inside" aus Bielefeld vereint verschiedene Stile in ihrer Musik - vor allem Soul und Funk, aber auch Jazz und "Neo-Soul". Mit insgesamt 12 Musikern stehen sie auf der Bühne und interpretieren bekannte Songs wie "24K Magic" von Bruno Mars in ihrem Stil. Die Bandmitglieder Warren Benson und Patrick Schuhmacher stellen sich außerdem Shervin Moallem im "Kanal 21"-Backstageinterview. Sänger Warren Benson ist bekannt für seine kreativen, wechselnden Kopfbedeckungen. Im Interview geht er humorvoll auf diesen kuriosen Umstand ein und verrät, wo er die vielen Hüte und Mützen herbekommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.