NRWision
14.11.2018 - 73 Min.

Fernsehkonzert: "Sophia." aus Osnabrück

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-sophia-aus-osnabrueck-181114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sophia." ist eine Pop- und Rock-Band aus Osnabrück. Sängerin Sophia Steinhaus - nach der die Band benannt ist - schreibt ihre Songs selbst. Ihre Lieder waren auch der Grund, warum sie überhaupt eine Band gründen wollte: "Ich hatte irgendwann zwölf Songs zusammen und hab mir dann meine Bandmitglieder zusammengesucht." Sophia Steinhaus studiert Gesang und lebt sich mit der Band kreativ aus, erklärt sie im Backstage-Interview von "Kanal 21". Schlagzeuger Kai Ohligschläger ist ebenfalls zu Gast im Interview. Er verrät, wie sich die Auftritte mit der Band "Sophia." für ihn anfühlen und wie das Verhältnis der Bandmitglieder untereinander ist.
Deine Meinung
Spielst Du ein Instrument?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.