NRWision
23.05.2013 - 48 Min.

Fernsehkonzert: Son Black & The Soulbound Liberation

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-son-black-the-soulbound-liberation-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Son Black" - ein deutscher Sänger, Gitarrist und Songwriter der alten Schule. Im richtigen Leben heißt er Norbert Görner und sagt von sich selbst, er sei krankhaft süchtig nach Musik. Seine Prioritäten sind klar: "Familie, Musik - und dann kommt erstmal lange nichts." Diese Begeisterung fürs Musikmachen bekommen auch die Zuschauer beim Fernsehkonzert zu hören und sehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Norbert Görder
am 3. Juni 2013 um 22:16 Uhr

Super gemacht. Vielen Dank!