NRWision
08.05.2019 - 106 Min.

Fernsehkonzert: "Se Bethels" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-se-bethels-aus-bielefeld-190508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Se Bethels" ist eine Band aus Bielefeld. Die vier Musiker spielen Rocksongs mit lokalem Bezug. Sie behaupten, dass Rockbands aus aller Welt bei ihnen abgekupfert hätten. Paul Bethel spielt Rhythmusgitarre, Johannes Bethel Bass. Die beiden sind zu Gast im Backstage-Interview mit Moderator Philipp Buck. "Se Bethels" erzählen, bei welchen Songs sich zum Beispiel die "Beatles", Wilson Pickett und "Sting" musikalisch bedient haben sollen - aber vielleicht war das auch alles ganz anders ...
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Claudia
am 13. Mai 2019 um 21:48 Uhr

Das ist ein rabenschwarzer <Humor, den es im Schwabenländle gar nicht gibt. S c h a d e !!!!!