NRWision
15.12.2011 - 56 Min.

Fernsehkonzert: "Schelpmeier & Die Plögerette" aus Detmold

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-schelpmeier-die-ploegerette-aus-detmold-111215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In voller Länge zeigt NRWision auch in dieser Woche wieder ein Fernsehkonzert, das im Studio von Kanal 21 in Bielefeld aufgezeichnet wurde. Zu Gast diesmal: die ostwestfälische Band "Schelpmeier & Die Plögerette". Im anschließenden Backstage-Interview verrät Sänger Dirk Schelpmeier, wie er zur Musik gekommen ist und was für ihn der bewegendste Moment seiner Karriere war. Den Bass spielt Natalie Plöger alias "Die Plögerette". Sie stand übrigens mit der Band Elaiza beim Eurovision Song Contest 2014 auf der Bühne.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ecky
am 23. März 2014 um 20:55 Uhr

SUPER &#x1f642;