NRWision
22.01.2011 - 44 Min.

Fernsehkonzert: "Scarlet Soho" aus London

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-scarlet-soho-aus-london-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Scarlet Soho" aus London touren schon seit 18 Monaten durch ganz Europa. Der von den 80ern inspirierte Elektro-Pop der Band macht großzügigen Gebrauch von Synthesizern und wabernden Keyboards, gepaart mit einer vollen Breitseite Gitarrenrock. Katinka Sasse spricht mit der Band über ihren Sound, Vorbilder und Lebensentwürfe. Dann geht's für "Scarlet Soho" auf zum Konzert auf die Studiobühne von Kanal 21.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.