NRWision
21.10.2020 - 51 Min.

Fernsehkonzert: Phil Seeboth feat. Sascha Oeing aus Münster

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-phil-seeboth-feat-sascha-oeing-aus-muenster-201021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sänger und Gitarrist Phil Seeboth aus Münster stellt die akustische Version seiner CD "DOGGONE SONGS" vor. Bassist Sascha Oeing begleitet ihn dabei. Seine amerikanische Herkunft kann Phil Seeboth hier nicht verheimlichen. Die Lieder erinnern an den amerikanischen Sound zwischen Folk, Country und Rock. Dazu passt auch die Familiengeschichte von Phil Seeboth. Der Großvater des Sängers arbeitete in den 1940er-Jahren auf den Baumwollplantagen in Louisiana. Der amerikanische Blues prägte ihn zu dieser Zeit. Phil Seeboth trägt sein Erbe weiter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.