NRWision
21.01.2011 - 61 Min.

Fernsehkonzert: Patricia Vonne aus Texas

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-patricia-vonne-aus-texas-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Fernsehkonzert" von Kanal 21 - diesmal mit Patricia Vonne, der Schwester von Splatter und B-Movie-Regisseur Robert Rodriguez. Anders als ihr Bruder hat sich die Texanerin ganz der Musik verschrieben und macht Blues-geschwängerten Southern Rock. Im Anschluss an das Konzert spricht die US-Künstlerin Patricia Vonne im Backstage-Interview über das Leben auf Tour und ihre Beziehung zum Filmemachen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.