NRWision
25.09.2019 - 56 Min.

Fernsehkonzert: "Musik For The Kitchen" aus NRW

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-musik-for-the-kitchen-aus-nrw-190925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Musik For The Kitchen" ist eine Coverband aus NRW. Ihr Sound orientiert sich an der Musik der 1920er Jahre. Das Quartett verwandelt Songs aus verschiedensten Jahrzehnten und Genres in Blues- und Swing-Hits. Im Interview vor dem "Fernsehkonzert" erklärt Akkordeon- und Klavierspieler Gebhard Schrader, wie sich die Band gefunden und was es mit dem Namen auf sich hat: "Musik For The Kitchen" sei quasi das Radio in einer gemütlichen warmen Küche, in der man beisammen sitzt.
Deine Meinung
Hörst Du in der Küche Musik?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.