NRWision
23.05.2022 - 62 Min.
QRCode

Fernsehkonzert: MuKu Royal 2021 - The Show Must Go On (Teil 2)

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-muku-royal-2021-the-show-must-go-on-teil-2-220523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "MuKu Royal" ist eine Varieté-Show der Musik- und Kunstschule Bielefeld. Mit ihrer Musik und ihren Tanz-Performances machen die Schüler*innen, Lehrer*innen und Dozent*innen auf die schwierige Situation der Kultur in den vergangenen Jahren aufmerksam - vor allem während der Corona-Pandemie. Kultur ist auch heute noch für die Gesellschaft wichtig, sind sich die Künstler*innen sicher. Das Motto der Veranstaltung lautet "The Show Must Go On". Unter anderem treten die Band "Brothers Of Natya" und eine Tanzgruppe von Tanzdozent*innen auf. Sie tanzen zur Musik vom französischen Komponisten Jean-Philippe Rameau. Moderiert wird die Show von Kai Walkenhorst und Henning Schweppe.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.