NRWision
26.02.2020 - 86 Min.

Fernsehkonzert: MuKu Royal 2019 in der Musik- und Kunstschule Bielefeld – Teil 2

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-muku-royal-2019-in-der-musik-und-kunstschule-bielefeld-teil-2-200226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Varieté- und Benefiz-Veranstaltung "MuKu Royal " der Musik- und Kunstschule Bielefeld steht 2019 unter dem Motto "MuKu Goes Hollywood". Bei dem Konzertabend führen Dozenten der Musik- und Kunstschule ein vielfältiges Programm vor. Vor dem "Fernsehkonzert" interviewt "Kanal 21"-Moderatorin Anna Giebel Frank Oberschelp. Er ist Leiter des Fachbereichs Blockflöte an der Musik- und Kunstschule Bielefeld. Frank Oberschelp ist schon seit dem ersten "MuKu Royal"-Abend 2012 mit dabei. Er berichtet, wie sich die Veranstaltung im Laufe der Jahre entwickelt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.