NRWision
01.10.2020 - 4 Min.

Fernsehkonzert: "Moe" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-moe-aus-bielefeld-201001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Singer-Songwriter Moritz "Moe" Herrmann aus Bielefeld tritt beim "Fernsehkonzert" auf. Im Interview vor seinem Auftritt erzählt Moe, wie er die Corona-Zeit genutzt hat: Kochen, Zeichnen und viel Kaffee standen während der Kontaktbeschränkungen auf seinem Programm. Vor allem die Festival-Saison, die wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, vermisst Moe in diesem Jahr. Umso mehr freut er sich, auf der Open-Air-Bühne von Kanal 21 auftreten zu können. Dort singt er seine ruhigen Songs, die er selbst und nur mit der Gitarre begleitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.