Fernsehkonzert: "Major Healey" aus Löhne

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

"Major Healey" ist eine Band aus Löhne. Die Musiker versprechen "die wilde Seite der 70er" und covern sich schon seit mehr als 15 Jahren langhaarig und mit Leidenschaft durch das Musikjahrzehnt. Von AC/DC über Slade bis hin zur "Rocky Horror Show" reicht das Repertoire von "Major Healey". Im Anschluss an das Konzert spricht Moderator Martin Hofmann die Band "Major Healey" im Backstage-Interview.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-major-healey-aus-loehne-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Billy
  • 11. Juni 2014
  • 14:27
Mann war das klasse!! Well done guys & Simone