NRWision
27.11.2019 - 77 Min.

Fernsehkonzert: Magnus aus Duisburg

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-magnus-aus-duisburg-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Magnus" ist ein Musiker aus Duisburg. Seine Songs und Alben sind erfolgreich auf den obersten Plätzen der iTunes-Charts. Seine Single "Lascivious" ist sogar in einer Vorrunde des internationalen Musikpreises "Grammy" in zwei Kategorien nominiert. Viele seiner Songs gibt es mehrfach: Von seiner Single "Higher and Higher" gibt es insgesamt sieben Remixe. Der Künstler selbst bezeichnet seine Musik als "Sophisticated Pop", also anspruchsvollen Pop. Im Zentrum steht immer die Pop-Musik, aber "Magnus" experimentiert von da ausgehend in unterschiedliche Stilrichtungen. Im Fernsehkonzert bei "Kanal 21" stellt er sein neues Album "Outside" vor. Im Interview mit Moderatorin Fabiola Bleckmann erzählt der Sänger, warum er so viele Remixe von seinen eigenen Songs produziert und wie er zur Musik gekommen ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.