NRWision
04.08.2021 - 48 Min.

Fernsehkonzert: "Kryp Tonight Crew" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-kryp-tonight-crew-aus-bielefeld-210804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Kryp Tonight Crew" aus Bielefeld ist eine Coverband. Das Besondere an der Band ist, dass die Musiker immer wieder wechseln. Jeder kann auf die "Kryp Tonight Crew" zugehen und Liedwünsche äußern. Das gewünschte Lied kann man dann gemeinsam mit der Band singen. Im Backstage-Interview vor ihrem "Fernsehkonzert" spricht Gründungsmitglied Kerstin Belz darüber, welche Idee sich hinter diesem außergewöhnlichen Konzept verbirgt. Die gecoverten Lieder werden ausschließlich mit akustischen Instrumenten gespielt. Im "Fernsehkonzert" spielt die Band Hits wie "Manic Monday" von "The Bangles", "Never let me down again" von "Depeche Mode" und den Song "Du willst mich küssen" von der Band "Die Ärzte".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.