NRWision
01.02.2017 - 86 Min.

Fernsehkonzert: Jürgen Teschan aus Verl

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-juergen-teschan-aus-verl-170201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen Teschan und der Schlagzeuger Volker Wellenbrink sind zu Gast im "Backstage"-Interview. "Kanal 21"-Moderatorin Jasmina Bartl spricht mit den Musikern über ihre 20-jährige Zusammenarbeit. Die Gäste erklären: Sie würden sich keinem besonderen Musikstil zuordnen. Sie komponieren und schreiben ihre Songs zum größten Teil selbst. Als Begleitung kommen Gitarren und das Schlagzeug zum Einsatz. Spielen würden sie, was ihnen gefiele. Das Publikum zeige der Band dann, ob ein Lied funktioniert oder nicht. Genau das probieren die Musiker auf der "Fernsehkonzert"-Bühne aus - bereits zum zweiten Mal. Zum Live-Programm gehören zum Beispiel die Songs "I got to move away", "God's gonna cut you down" und "Don't tell me lies".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Olaf
am 7. Februar 2017 um 23:57 Uhr

Cooles Video. Wann seid Ihr wieder mal in Berlin ?

Ina
am 6. Februar 2017 um 13:59 Uhr

Tolles Konzert, klasse Band. Ich habe Jürgen Teschan mit Band schon in Hamburg live erlebt. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.