NRWision
02.11.2020 - 74 Min.

Fernsehkonzert: Joshua Tappe aus Holzminden

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-joshua-tappe-aus-holzminden-201102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei Joshua Tappe gibt es beides: eine gefühlvolle, emotionale Stimme und starke Ehrlichkeit in den Texten. Seine Musik ruft Bilder vom schnellen, nächtlichen Großstadtleben wach. Aber es geht auch um Lebenslust, Tatendrang und Liebe. Joshua Tappe hatte schon früh mit einer Krebs-Diagnose zu kämpfen. Seit Joshua die Krankheit überwunden hat, ist ihm klar: Er will nur noch seinen Träumen folgen. In der 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" schaffte Joshua Tappe es bis ins Finale. Auch beim DSDS-Auftritt wird klar: Ob laut und rockig oder still und heiser - Joshua Tappe weckt Emotionen. Auf der Bühne im Kultur- und Kommunikationszentrum Sieker wird er von seinem besten Freund Laurenz Westermeier verstärkt. Gemeinsam mit ihm hat DSDS-Star Joshua Tappe auch seine neue Single "Ich lauf'" geschrieben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Marco Lubina
am 7. November 2020 um 11:58 Uhr

Es war wirklich ein sehr geile Live Performances von den beiden .Joshua ist ein sehr netter und bodenständiger type .Viel Erfolg Joshi für dein weiteren weg und ich hoffe viele Leute schauen sich dein konzert an .Bis bald