NRWision
20.09.2012 - 72 Min.

Fernsehkonzert: "Jolanda Hunter & The Freedom Fries" aus Paderborn

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-jolanda-hunter-the-freedom-fries-aus-paderborn-120920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

YE-HA! In dieser Woche rocken "Jolanda Hunter & The Freedom Fries" die Bühne in Bielefeld. Die Band selbst beschreibt sich als Alternative-Country-Band. Also: Setzt die Cowboyhüte auf und genießt die Klänge des Wilden Westens. Im "Backstage"-Interview verrät die Band das Geheimnis über ihre wahre Herkunft - die ist nämlich gar nicht so amerikanisch, wie man vielleicht annehmen würde …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.