NRWision
28.07.2016 - 44 Min.

Fernsehkonzert: "Jail Job Eve" aus Osnabrück

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-jail-job-eve-aus-osnabrueck-160728/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die fünf Musiker von "Jail Job Eve" aus Osnabrück spielen bluesigen Hardrock und legen mit ihren Gitarren-Riffs ausdrucksstarke Performances auf der Bühne hin. Kennengelernt haben sich die fünf während eines Musikstudiums in Osnabrück. Den Gesangspart bei "Jail Job Eve" übernimmt Victoria "Toja" Semel, die seit vier Jahren Unterricht in Pop- und Gesang bekommt. Im Backstage-Interview mit "Kanal 21"-Moderator Tristan Schmidt sprechen Toja und Bassist Laurenz Gust über die Entstehung des Bandnamens. Dabei handelt es sich nämlich um ein Anagramm aus den ersten zwei Buchstaben der jeweiligen Vornamen von den fünf Bandmitgliedern. Außerdem verraten Toja und Laurenz, dass ihnen der Kontakt und die Kommunikation mit den Fans sehr wichtig sind. Ihre erste EP trägt den Titel "Bird of Passage" und ist Ende 2015 erschienen. Im Februar 2017 geht es dann wieder ins Studio, um ein komplettes Album aufzunehmen. Im "Fernsehkonzert" spielen "Jail Job Eve" unter anderem ihren Song "Showtime".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ernst Thiel
am 8. November 2016 um 14:44 Uhr

Na,dann will ich meine Meinung dazu sagen. Finde Eure Musik Qualitativ Hochwertig.
Es sind Einflüsse von Blues Soul ,Rock aber auch ein wenig gefühlte Jazz Phasen enthalten. Was soll ich sagen ?, Super. Sonst fällt mir nichts dazu ein. Geile Musik.