NRWision
16.06.2011 - 68 Min.

Fernsehkonzert: "Ivory" aus Melle

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ivory-aus-melle-110616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit knapp 30 Jahren steht die Band "Ivory" schon zusammen auf der Bühne, und zwar ausschließlich mit ihren eigenen Songs, die sie selbst als "Mainstream Rock" bezeichnet. Eine Stunde lang rockt das Quintett in dieser Ausgabe des "Fernsehkonzerts" und steht vorab im Backstage-Interview Rede und Antwort.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Volker
am 14. Februar 2015 um 13:19 Uhr

Ja toll das wir das bei euch noch gefunden haben!!