NRWision
17.05.2017 - 69 Min.

Fernsehkonzert: "Irie Miah and the Massive Vibes" aus Münster

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-irie-miah-and-the-massive-vibes-aus-muenster-170517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reggae wie von vor 40 Jahren - das verspricht die Band "Irie Miah and the Massive Vibes" aus Münster. Seit 15 Jahren stehen sie auf Deutschlands Bühnen steht. "Kanal 21" präsentiert die Musiker in ihrem "Fernsehkonzert". Sie verbinden rockige Gitarren und soulig-jazzige Bläsersätze. "Im Wesentlichen ist es aber Roots-Reggae", erklärt Band-Sänger Jörg Meier im Backstage-Interview mit Moderator Maximilian Kampf. Er verrät auch die kuriose Geschichte, wie er zu seinem Künstlernamen "Irie Miah" kam.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.