NRWision
21.10.2021 - 52 Min.

Fernsehkonzert: Ibrahim Keivo aus Syrien

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ibrahim-keivo-aus-syrien-211021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ibrahim Keivo ist ein Musiker aus Syrien. Beim "Festival im Vogelviertel 2021" in Bielefeld steht er mit seiner Band auf der Bühne. Ibrahim Keivo singt Lieder aus verschiedenen Kulturen. Dazu zählen die aramäische, kurdische, jesidische und die assyrische Kultur. Im "Fernsehkonzert" stellt Ibrahim Keivo seine Lieder vor. Dabei erklärt er auch, was die Songtexte bedeuten. Ein Bandmitglied übersetzt seine Erklärungen ins Deutsche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.