NRWision
08.11.2017 - 55 Min.

Fernsehkonzert: Ian Tray aus Bünde

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ian-tray-aus-buende-171108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ian Tray ist spontan - so spontan, dass er kurzfristig beim "Fernsehkonzert" von Kanal 21 einspringen kann. Der Singer-Songwriter aus Bünde bei Bielefeld spielt Akustik-Gitarre und singt dazu. Sein Stil orientiert sich an bekannten Künstlern und Bands wie Jack Johnson und "Mumford & Sons". Im Interview mit Moderator Alexander Scholten-Luchsen erzählt Kevin Gebauer - so lautet der richtige Name hinter dem Künstlernamen "Ian Tray" -, warum er früher nie gesungen hat, wie er seine Songs schreibt und was er in der Musik-Branche erreichen möchte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.