Fernsehkonzert: "Hot'n'Nasty" aus Castrop-Rauxel

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Hot'n'Nasty: Das ist die einmalige Verbindung von Rock und Blues, wie sie sonst nirgendwo zu finden ist. Bereits seit den frühen 90er-Jahren gibt es die preisgekrönte Band aus dem Ruhrpott schon, damals allerdings noch in anderer Besetzung. Gründungsmitglied und Gitarrist Malte Triebsch trat mit seinen Blues-Rockern bereits als Support-Band für Musikgrößen wie "Wishbone Ash", "Dr. Feelgood" und Walter Trout auf und genießt Kultstatus in Deutschlands Kohlemetropolen. Auch beim von Kanal 21 organisierten "Fernsehkonzert" heizen die Rocker von "Hot'n'Nasty" dem Bielefelder Publikum so richtig ein. Bei Songs wie "Damned To Ride" und "Maybelline" verliert sich jeder im Saal in den Tiefen des Blues.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-hotnnasty-aus-castrop-rauxel-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jochen Affeldt
  • 11. Maerz 2018
  • 12:25
Ich bin eigentlich nicht so der Blues Fan, aber was die Band da abliefert ist einfach Klasse und begeistert. Vom Kanal 21 aber auch super präsentiert. Freue mich schon auf das Konzert wenn ihr demnächst im Mythos in Castrop-Rauxel zu Gast seid,
  • Bassrumpler
  • 11. Maerz 2018
  • 01:27
Eine super Live–Band. Super unterhaltsam und professionell.