NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

10.06.2020 - 49 Min.
QRCode

Fernsehkonzert: Hans-Peter Retzmann und Sebastian Pachel, "Romantic Pan Flute & Piano"

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-hans-peter-retzmann-und-sebastian-pachel-romantic-pan-flute-piano-200610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sebastian Pachel spielt ein Konzert auf der Panflöte. Er wird von Hans-Peter Retzmann auf dem Klavier begleitet. Sebastian Pachel studierte Panflöte und Jazzklavier an der Hochschule Osnabrück. Er legte als erster Student in Deutschland ein künstlerisches Examen mit dem Hauptfach Panflöte im Bachelor ab. Hans-Peter Retzmann studierte Kirchenmusik in Aachen, Düsseldorf und an der Schola Cantorum in Paris. Die Musiker spielen klassische Stücke. Diese stammen zum Beispiel von Felix Mendelssohn Bartholdy oder Franz Schubert. Die Texte zu einigen Stücken liest Sebastian Pachel vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Heike Benzinger
am 6. September 2020 um 11:14 Uhr

Sehr einfühlsam gespielt. Danke &#x1f485;für die Aufzeichnung. &#x1f33b;