NRWision
28.06.2018 - 84 Min.

Fernsehkonzert: Hamam Abbiad auf dem "Festival im Vogelviertel"

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-hamam-abbiad-auf-dem-festival-im-vogelviertel-180628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Drei Syrer und eine Deutsche: So setzt sich die Band "Hamam Abbiad" zusammen, die beim "Festival im Vogelviertel" orientalische Lieder über gebrochene Herzen und verliebte Männer und Frauen zum Besten gibt. Im Backtage-Interview erzählen die Musiker von der Entstehungsgeschichte der Band und darüber, wie Integration und Austausch über die Musik gelingen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.