NRWision
27.08.2015 - 62 Min.

Fernsehkonzert: "Gospelchor Altenhagen" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-gospelchor-altenhagen-aus-bielefeld-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Berühren, Begeistern, Bewegen" - unter diesem Motto wollen die Sänger des Gospelchors Altenhagen aus Bielefeld ihr Publikum entzücken. Im Interview spricht Kanal21-Moderatorin Eileen Wesolowski mit den drei Chormitgliedern Susanne Pähler, Walburga Kiel und Hartmut Kramer über Modern Gospel, den Männermangel im Gospelchor und über die Wünsche, die die drei und der gesamte Chor für die Zukunft haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.