NRWision
22.01.2011 - 74 Min.

Fernsehkonzert: "Ginger" aus Zürich

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ginger-aus-zuerich-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ginger" ist eine Rockband aus den 60ern im Jahre 2010 - zumindest klingen die jungen Züricher, als seien sie durch die Zeit gereist: Psychodelische Melodien, bluesige Riffs - "Ginger" versprechen: "Bei uns klingt kein Konzert wie das vorherige."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.