NRWision
07.02.2018 - 53 Min.

Fernsehkonzert: "Ganguin" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ganguin-aus-bielefeld-180207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ganguin" aus Bielefeld - das ist Singer-Songwriter-Musik mit viel Herz und Melancholie, durchdachten Texten über das Erwachsenwerden und kleine und große Alltagsdinge. Im Backstage-Gespräch mit "Kanal 21"-Moderator Sascha Füchtemann spricht Singer-Songwriter Marcel Ganguin über sein Album und wie er zum Singer-Songwriting geworden ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Marcel Ganguin
am 11. Februar 2018 um 17:37 Uhr

Marci/GANGUIN:
Geile Sache!!!Vielen herzlichen Dank nochmal an Kanal21, NRWision, meiner Kapelle und allen lieben Leutchen die am Start waren und mir einen wunderschönen unvergesslichen Abend beschert haben!!!
GANGUIN die Erste: Am 12.02.18 23:30h....Yeah