NRWision
07.02.2018 - 53 Min.

Fernsehkonzert: Ganguin aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ganguin-aus-bielefeld-180207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marcel Ganguin aus Bielefeld steht für Singer-Songwriter-Musik mit viel Herz und Melancholie. In seinen Texten singt Ganguin über das Erwachsenwerden sowie kleine und große Alltagsdinge. Im Backstage-Gespräch mit Moderator Sascha Füchtemann spricht der Singer-Songwriter über sein Album. Ganguin verrät, wie er zum Songwriting gekommen ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Marcel Ganguin
am 11. Februar 2018 um 17:37 Uhr

Marci/GANGUIN:
Geile Sache!!!Vielen herzlichen Dank nochmal an Kanal21, NRWision, meiner Kapelle und allen lieben Leutchen die am Start waren und mir einen wunderschönen unvergesslichen Abend beschert haben!!!
GANGUIN die Erste: Am 12.02.18 23:30h....Yeah